• Jobs Job bei GEPA - The Fair Trade Company

GEPA - The Fair Trade Company

Wuppertal

Einkauf / Logistik

Wuppertal

Einkaufsmanager(in) Kaffee GEPA - The Fair Trade Company Wuppertal Mit Berufserfahrung beim Einkauf von Kaffee in Afrika und Lateinamerika gesucht.

Die Mit Sitz In Wuppertal Handelt Als Größte Europäische Handels Organisation Seit über 40 Jahren Mit Genossenschaften Und Sozial Engagierten Privatbetrieben Aus Lateinamerika Afrika Und Asien Zu En Preisen Zu Partner Schaftlichen Bedingungen Importieren Wir Produkte Wie Ua Kaffee Tee Kakao Und Handwerk Mit Unseren Handelspartnern Pflegen Wir Langfristige Handelsbeziehungen Für Unsere Abteilung "einkauf / Qs" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin An Unserem Firmensitz In Wuppertal Eine(n) Einkaufsmanager(in) Kaffee Die Stelle Ist Der Abteilungsleitung "einkauf / Qs" Zugeordnet Die Position Umfasst Folgende Hauptaufgaben: Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Bei Rohkaffee Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichkeit Und Der Zielsetzung Des En Handels Pflege Entwicklung Und Ausbau Der Beziehungen Zu Handelspartnern In Afrika Und Lateinamerika Initiierung Und Begleitung Von Förderprojekten Bei Ausgewählten Handelspartnern Planung überwachung Und Abwicklung Von Bestellungen Suche Nach Neuen Handelspartnern Bei Bedarf Zusammenarbeit Mit Verarbeitungspartnern Im Hinblick Auf Die Rohwarenqualität Betreuung Von Rohwarenkunden Im In Und Ausland Abstimmung Der Qualität Mit Den Handelspartnern Sicherstellung Der Notwendigen Zertifizierungen Bei Den Handelspartnern Dienstreisen Und Messebesuche Erstellung Von Konzepten Zur Handelspartnerbindung Ihr Profil: Abschluss (fh Od Univ) In Bwl Agrarwissenschaften Ernährungswissenschaften Oder Vergleichbar Gute Betriebswirtschaftliche / Kaufmännische Kenntnisse Berufserfahrung Beim Einkauf Von Kaffee In Afrika Und Lateinamerika Verhandlungssichere Englische Und Spanische Sprachkenntnisse Sicherheit In Der Deutschen Korrespondenz Ausgeprägte Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Kenntnisse In Msoffice (word Excel Outlook) Eigenständiges Verantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke überzeugungs Und Teamfähigkeit Erfahrungen Im Bereich Bio / Er Handel Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Motiviertes Team Und Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit In Einem Der Nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Wird Nach Groß Und Außenhandelstarif Vergütet Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit 385 Stunden Pro Woche Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalreferentin Frau Fuhrmann Senden: Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Unter Wwwde Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Purchaser Purchasing Bestellwesen Rohstoffhandel Lebensmittel Nahrungsmittel Genussmittel Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Warenkontroller Verkostung Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Purchaser Purchasing Bestellwesen Rohstoffhandel Lebensmittel Nahrungsmittel Genussmittel Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Warenkontroller Verkostung Einkaufsmanager(in) Kaffee Mit Berufserfahrung Beim Einkauf Von Kaffee In Afrika Und Lateinamerika Gesucht Wuppertal Einkauf Einkäufer Einkaufssachbearbeiter Purchaser Purchasing Bestellwesen Rohstoffhandel Lebensmittel Nahrungsmittel Genussmittel Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Warenkontroller Verkostung

Buchhalter/in
   GEPA - The Fair Trade Company (Wuppertal)

Einkaufsmanager(in) Kaffee
   GEPA - The Fair Trade Company (Wuppertal)

Leiter IT (m/w)
   GEPA - The Fair Trade Company (42327 Wuppertal)

IT system administrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuses)